Wir bauen für die Zukunft: Wir bauen für Sie.

YouTube player

Was sagt „100 Jahre“ über eine Firma aus? Dass sie Erfahrung hat? Erfolgreich ist? Zuverlässig ist?

Ja, genau das tut es – denn sonst würde es sie längst schon nicht mehr geben. Nur wer sich das Vertrauen seiner Kunden immer wieder aufs Neue verdient, sich weiterentwickelt, auf Qualität baut kann bestehen.

Und so sind wir schon ein bisschen stolz heutzutage eines der führenden Bauunternehmen in Oberösterreich zu sein. Über 100 Jahre ein Familienbetrieb zu sein. Eigene Lehrlinge auszubilden. Und: mit unserem eigenen Beton zu bauen.

Erfahrung? Über 120 top ausgebildete, motivierte Mitarbeiter. Über 7.000 Bauprojekte. Über 5 Millionen Stunden Arbeit.

Innovation? Eigenes Schotter-, Kies- & Betonwerk. Eigenes Planungsbüro mit 4 kreativen Bauzeichnern. Und eine Chefin, die schon vor 15 Jahren erkannt hat, dass Umweltschutz wichtig ist.

„Passt genau“ – das ist unser Versprechen an sie. Sich auf Augenhöhe begegnen, nicht für sie, sondern mit ihnen bauen. Nicht um jeden Preis, sondern die beste Lösung bauen. Kein „dafür sind wir nicht zuständig“ sondern Komplettbetreuung.

Dafür stehen wir. Und: Wir halten, was wir versprechen!

Hier gehts zu unserem Team >>

Beratung.

Auf was ist vor Baubeginn zu achten? Wann muss ich was einreichen? Welche Förderungen gibt es? Fragen über Fragen... und wir helfen ihnen dabei.

Planung.

Himmelsrichtung. Dämmung. Raumaufteilung. Steckdosen. Niveauunterschiede beim Boden. HILFE!!! Dafür gibt's uns.

Betreuung.

Endlich geht es los - und wir sind da. Für Fragen. Bei Problemen. Und vor allem: auch danach. Passt alles.